Working with Parkour – Casting Call: Bodies in Urban Spaces

Immer wieder werden v.A. Parkour Ausübende für Performance und Showeinlagen gesucht. Bodies in Urban Spaces ist ein ganz eigenes Format einer sich Bewegenden Formation von Skulpturen bestehend aus Performern.

Das Festival La Strada Graz und Cie. Willi Dorner suchen für die Performance „bodies in urban spaces“ 14 Personen mit Kraft und Ausdauer: TänzerInnen, PerformerInnen, ArtistInnen, aber auch sehr gerne Traceuere und FreerunnerInnen.

Die Performance wird im Rahmen der Neueröffnung der Universitätsbibliothek der Karl-Franzens-Universität Graz stattfinden. Gerade mit Freerunnern hat Willi Dorner in der Vergangenheit schon oft zusammengearbeitet.

Audition: 30. August 2019, 14-17 Uhr, Trikala Yoga Studio, Morellenfeldgasse 4 (ist bereits vorüber, jedoch kann es durchaus sein, dass eine kurze Email reicht falls sie noch Personen suchen.)

Proben: 22. bis 25. September 2019, 10 bis 18 Uhr

Performance: 26. September 2019

InteressentInnen schicken bitte ihren Lebenslauf, eine kurze Begründung ihres Interesses und ein Foto an n.resch@die-organisation.at

Außerdem könnt ihr euch bei Detailfragen zu Bodies in urban Spaces gerne an Alex unter info@parkourverband.at wenden – er hat bereits 2 Mal bei Performances in Linz und in Graz teilgenommen und verrät euch gerne Details zum Ablauf, den körperlichen Anforderungen und zum Casting.